Büromöbel für jeden Geschmack und für jedes Unternehmen

Wenn der Gedanke der Selbstständigkeit konkrete Formen annimmt, müssen die räumlichen und personellen Voraussetzungen für den Erfolg geschaffen werden. Mir erging es auch so als ich mich für eine selbstständige Tätigkeit nach langen Jahren als Angestellter entschieden hatte. Das Konzept des neuen Unternehmens hatte ich erstellt, Mitarbeitende ausgesucht und Büroräume in entsprechender Lage gemietet. Was ich völlig unterschätzt hatte, war die Beschaffung der benötigten Büromöbel. Die Eröffnung unseres Geschäftes drohte an den fehlenden Büromöbeln zu scheitern, denn wir brauchten Schreibtische, Bürostühle, Schränke und einen Stehpult. Die zündende Idee zur Beschaffung lieferte mir mein Vater. Seine Empfehlung, Büromöbel bei der Tradingzone GmbH in Rümlang zu erwerben war ein Volltreffer. Dieses Unternehmen unterhält mehrere Filialen und ist, gemeinsam mit dem Schwesterunternehmen Chairzone, der Garant für günstige und sofort lieferbare Büromöbel. Wir fanden hier die gesamte Palette der von uns gesuchten Büromöbel und – was besonders angenehm war – alle Büromöbel waren sofort lieferbar. Ich hatte zunächst einen informativen Blick auf die Homepage des Unternehmens gewagt und war schon dabei wirklich begeistert. Was mich auch überzeugte, war die Servicebereitschaft gegenüber dem Kunden. Der Versand wurde unmittelbar beim Kauf perfekt organisiert. Nun ist es nicht nötig, die Eröffnung zu verschieben.