Eine Odyssee wird erfolgreich beendet

In unserem Unternehmen wurde eine Vortragsreihe über erfolgreiche Kommunikation mit dem Kunden angeboten. Wir hatten uns entschieden, durch interne und externe Schulungen die Servicequalität zu verbessern. Im Rahmen der Vorbereitungen stellten wir fest, dass uns ein Stehpult für den Referenten fehlte. Wir haben die Verfügbarkeit von Stehpulten völlig unterschätzt und konnten, trotz Besuch von mehreren Einzelhandelsgeschäften kein passenden finden. Entweder waren diese Büroteile schlicht nicht im Sortiment oder die Bestellung hätte eine Lieferzeit von sechs oder mehr Wochen bedeutet. Wir hatten schon daran gedacht, auf den Stehpult gänzlich zu verzichten. Doch dann kam der Hinweis auf die Tradingzone GmbH in Rümlang. Hier war der begehrte Stehpult kein Exot, sondern gehörte schlicht zum Sortiment. Dabei wurden mehrere Ausführungen angeboten, von denen wir uns an Ort und Stelle überzeugen konnten. Was uns beeindruckte, war das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, welches mit einer ausgeprägten Bereitschaft zum Kundenservice einherging. So empfahl ich unsere Einkaufsabteilung dieses Unternehmen, wenn Bedarf an Büromöbel entstehen sollte. Den Stehpultkonnten wir gleich mitnehmen und steht jetzt für die Vortragsreihe bereit. Wir werden diese Vortragsreihe weiter ausbauen und sowohl für den Innen- wie auch für den Aussendienst anbieten. Bereits jetzt sind weitere Vorträge fest eingeplant.

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