Endlich Gewicht reduzieren

Meine Pfunde haben mich buchstäblich belastet. Wegen schweren Liebeskummers bin ich innerhalb eines halben Jahres erschreckend auseinander gegangen. 15 kg habe ich sage und schreibe zugenommen. Ich mochte kaum noch in den Spiegel schauen. Meinen Frust hatte ich konsequent mit Essen und mit mancher Flasche Sekt „kompensiert“. Mir war zwar oft schlecht von den vielen Burgern, die ich mir „reingewürgt“ habe, aber ich konnte einfach nicht davon lassen.

Manchmal habe ich abends vier Cheeseburger auf einmal vertilgt und dazu eine ganze Flasche Sekt getrunken. Danach schläft kein Mensch gut, das können Sie mir glauben. Morgens wachte ich zerschlagen auf – und musste mich in meine Hosen zwängen. Ich wurde immer unglücklicher und dachte mehr an meinen Körper als an die verflossene Liebe. 

Zum Glück sah ich rechtzeitig das Stoppzeichen in der Zürcher Bahnhofstrasse. Warum sollte ich es nicht einmal mit Hypnose probieren? Angst hatte ich nicht davor, dafür war meine Verzweiflung viel zu gross. Und ich kannte ja auch die Ursache meines beklagenswerten Zustandes. Was ich brauchte, waren neue Glaubenssätze und das Gefühl, mich wieder auf mich verlassen zu können. Dafür würde ich mich bei Hypnowell sogar hypnotisieren lassen – es soll ja funktionieren. 

scale2